Service Center
Unser Service Center gewährleistet Ihnen einen eindeutigen und stets verfügbaren Zugang (innerhalb der Servicezeiten). Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Engagement und Kompetenz dafür, dass die Vorgänge schnellstmöglich bearbeitet und abschließend erledigt werden.
Unsere Ziele, um langfristig zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen, sind:
- eine einheitliche Kontaktadresse
- eine noch bessere Identifizierung Ihrer Anforderungen
- ein qualitativ hochwertiger Support
- der gezielte Einsatz von modernen Technologien und Ressourcen
zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des Service Centers.
Damit uns das gelingt, stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne telefonisch, per E-Mail und über das Serviceportal zur Verfügung.
Downloads
Dokumente zur Anforderung von SAP-User-Lizenzen, Druckerformulare oder das Handbuch für unser Serviceportal finden Sie in der allgemeinen Ablage in unserem Kommunikationsmandanten.
Das aktuelle edifact-Zertifikat der endica GmbH können Sie sich hier gerne herunter laden:
edifact Zertifkat der endica GmbH 2021 (1,6 KiB)
Kontakt
Für alle Fragen im Tagesgeschäft steht Ihnen unser Service Center zur Verfügung:
Servicezeiten
Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr
Service-Hotline endica
Fon +49 721 9529 5213
service@endica.de
Serviceportal endica
support.komm-one.net