Service

Service Center

Unser Service Center gewährleistet Ihnen einen eindeutigen und stets verfügbaren Zugang (innerhalb der Servicezeiten). Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen mit Engagement und Kompetenz dafür, dass die Vorgänge schnellstmöglich bearbeitet und abschließend erledigt werden.

Unsere Ziele, um langfristig zu Ihrer Zufriedenheit beizutragen, sind:
   
   - eine einheitliche Kontaktadresse
   - eine noch bessere Identifizierung Ihrer Anforderungen
   - ein qualitativ hochwertiger Support
   - der gezielte Einsatz von modernen Technologien und Ressourcen

zur Steigerung der Effizienz und Effektivität des Service Centers.
 
Damit uns das gelingt, stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerne telefonisch, per E-Mail und über das Serviceportal zur Verfügung.

Downloads

Dokumente zur Anforderung von SAP-User-Lizenzen, Druckerformulare oder das Handbuch für unser Serviceportal finden Sie in der allgemeinen Ablage in unserem Kommunikationsmandanten.

Die aktuellen edifact-Zertifikat der endica GmbH können Sie sich hier gerne herunter laden:
Ab 01.01.2024 gelten die nachfolgenden neuen Zertifikate:

>>   edifact Zertifkat der endica GmbH (2,7 KiB)
>>   ._procilonGROUPCustomerCAEDIFACT04_Chain.p7b (3,5 KiB) für MACOSX
>>   procilonGROUPCustomerCAEDIFACT04_Chain.p7b (163 B) für sonstige Betriebssysteme

 

Kontakt

Für alle Fragen im Tagesgeschäft steht Ihnen unser Service Center zur Verfügung:
 
Servicezeiten
Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr
 
Service-Hotline endica
Fon +49 721 9529 5213
 
service@endica.de
 
Serviceportal endica
support.komm-one.net